draft - Über

Life Coaching kann als ein Beruf angesehen werden, der sich von einer regulären Beratung oder Therapie deutlich unterscheidet. Life Coaching geht über das Unterrichten oder Führen hinaus und hilft jemandem, sein Leben für immer zu verändern und ihm die Möglichkeiten seines Lebens bewusst zu machen und wie er die Vorteile seiner aktuellen Situation nutzen kann, ist definitiv keine leichte Aufgabe.

Die CEB Akademie wurde mit der Vision gegründet, diese Dinge zu tun. Wir wollen auch jedem, der ein Life Coach oder ein Berater sein möchte, die richtigen Werkzeuge und das richtige Wissen zur Verfügung stellen, um ihm zu helfen, die Unterstützung zu geben, die andere vielleicht brauchen. Wir glauben, dass jeder die Antworten hat, um sich selbst zu helfen, aber manchmal brauchen sie nur einen kleinen Schubs, und deshalb gibt es Life Coaches.

Als Schöpfer dieser Website weiß ich, Stephan Urner, wie wichtig Lebensberater für jeden sind, der derzeit auf der Suche nach einem Durchbruch ist, oder jemand, der nur die emotionalen Probleme überwinden will, die er hat. Ich zeige ihm, dass er uns vertrauen kann und dass wir ihm den richtigen Rat für seine schwierige Situation geben können.

Es geht nicht nur darum, optimistisch zu sein, sondern auch darum, dass man seinen Geisteszustand dem Patienten mitteilen muss. So wird er offener sein, über seine Probleme zu sprechen und zu sehen, dass sich die Hindernisse in ihrem Leben für immer ändern können. Danach wählen sie die besten Aktionen aus, um jedes Ziel zu erreichen.